Hedda Tavarnay

Hedda Tavarnay Stillpunkt Hamburg Osteopathie Physiotherapie Heilpraktikerin Winterhude

Hedda Tavarnay
Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
Stillpunkt Hamburg

Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Durch mehrere Auslandsaufenthalte in meiner Jugend und später im Berufsleben, konnte ich sowohl meinen persönlichen als auch meinen fachlichen Horizont erweitern und dabei viele interessante Menschen kennenlernen. Eine ganz besondere Bereicherung in meinem Leben ist aber meine Familie. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder, die mich ordentlich auf Trab halten. Durch ihre Neugierde bringen sie mich immer wieder dazu, neue Blickwinkel zu entwickeln.

Beruflich führte mich mein Weg von der Physiotherapie über verschiedene Weiterbildungen und die Begleitung komplexer Krankheitsbilder (zuletzt als stellvertretende Leiterin im Schädel-Hirn-Trauma-Zentrum der Schön-Klinik in Hamburg-Eilbek) zur Osteopathie.

An der Osteopathie schätze ich, dass sie mit ihrem Wissen um die Selbstheilungskräfte des Körpers, deren individueller Ansprache und ihrer Philosophie, zu immer neuen Lösungen findet, um die Genesung des Patienten zu unterstützen. Die Möglichkeit der unterschiedlichen Betrachtungsweisen und die Entwicklung von neuen Ansätzen hält alles im Fluss und macht für mich die besondere Faszination in der Behandlung von Menschen aus.

Ich freue mich darauf, Sie auf dem Weg zur Gesundung zu begleiten!

BERUFLICHES

• Seit 2015 selbständig in eigener Praxis tätig
• 2013-2015 Kinderosteopathie bei Eva Möckel und Noori Mitha in Hamburg (VOD zertifiziert)
• 2013-2014 Kinderosteopathie bei Dr.med. Andrea Lamberts in Celle AON GmbH (VOD zertifiziert)
• Seit 2012 Heilpraktikerin
• Seit 2011 freiberuflich tätig als Osteopathin in verschiedenen Praxen
• Seit 2010 Osteopathin – nach 5-jährigem Studium am College Sutherland in Hamburg mit VOD anerkanntem Abschluss
• 2004-2010 verschiedene Fortbildungen im Maitland-Konzept, Anatomie am Präparat und Methodologie
• 2003-2004 Propriozeptive-Neuromuskuläre-Fazilitation (PNF) am Kaiser´s Permanente Medical Center in Vallejo, California, USA
• 2003 Manuelle Lymphdrainage in Frankfurt
• 2002 Bobath-Konzept in Middelburg
• 2000 verschiedene Fortbildungen zur Behandlung von neurologischen Patienten
• 1999-2000 Manuelle Therapie nach dem Maitland Konzept
• Seit 1998 Physiotherapeutin

Maria-Louisen-Straße 107, 22301 Hamburg | Telefon 040 466 32 060 | info@stillpunkt-hamburg.de
Hello. Add your message here.