Lisa Düwerth

Lisa Düwerth Stillpunkt Hamburg Osteopathie Physiotherapie Heilpraktikerin Winterhude

Lisa Düwerth
Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
Stillpunkt Hamburg

Im Jahr 2010 habe ich meine Osteopathieausbildung abgeschlossen. Ich bin in Hamburg geboren und freue mich sehr, in dieser Stadt zu arbeiten und zu leben. Als Osteopathin tätig zu sein, bietet mir die Möglichkeit ständig neues zu lernen und bisher geglaubtes in Frage zu stellen und weiter zu erforschen. Die Arbeit mit Menschen ist mir eine Herzensangelegenheit. Somit erfahre ich durch meinen Beruf eine große Freude, Zufriedenheit und Weiterentwicklung.

Wenn ich nicht arbeite, bin ich gerne in der Natur, lese, mache Yoga oder freue mich über gutes Essen.

VITA

• Seit 2015  selbständig in eigener Praxis tätig
• Seit 2012  Assistentin am College Sutherland im Fach Becken / Wirbelsäule
• Seit 2011  Heilpraktikerin
• Seit 2009  freiberuflich als Osteopathin in verschiedenen Praxen tätig
• 2005-2010  5-jährige Osteopathieausbildung am College Sutherland Hamburg
• 2001-2009  als Physiotherapeutin tätig in niedergelassenen Praxen, Krankenhaus und neurologischer Reha
• 1997-2001  Fachhochschule Physiotherapie in Heerlen, Niederlande

Postgraduierte Osteopathie

Gynäkologie Renzo Molinari (2013), IEOS (2012), Rob Muts (2010)
Kinderosteopathie Andrea Lamberts AON (2011-2013)
Manipulation der Wirbelsäule bei Daryl Herbert 2012, J.P.Barral (2013)
Viszerale Osteopathie und peritoneale crosspoints, J.P. Barral (2014)
Thrust your hands und the other temporal Factor, Tim Marris (2014)
BLT bei Mitha und Möckel (2015)

Maria-Louisen-Straße 107, 22301 Hamburg | Telefon 040 466 32 060 | info@stillpunkt-hamburg.de
Hello. Add your message here.